So. Jetzt habe ich diesen Blog. Und nun?


Eigentlich könnte ich so viel schreiben doch irgendwie fällt es mir dann doch schwer. Heute durfte ich mir mal wieder anhören: „Nimm deine Medikamente und geh endlich zum Psychologen!“

*Autsch*

 

Aber trotzdem ein Idiot. Immerhin sag das einer zu mir der offensichtlich Schizophren ist aber noch nie eine Praxis von innen gesehen hat.

Immerhin wusste er doch schon vom ersten Tag der Beziehung auf was und wen er sich einlässt.

Jetzt soll er damit klar kommen. Egal wie!

Ob ich Egoistisch bin? Ja, ab und an schon. Immerhin muss ich auch Abstriche machen nur um mit ihm mal klar zukommen.

24.5.11 15:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isiza / Website (24.5.11 16:55)
"Immerhin wusste er doch schon vom ersten Tag der Beziehung auf was und wen er sich einlässt.

Jetzt soll er damit klar kommen. Egal wie!

Ob ich Egoistisch bin? Ja, ab und an schon. Immerhin muss ich auch Abstriche machen nur um mit ihm mal klar zukommen."

Im Klartext: Solange er nicht zum Psychologen etc geht, wirst du auch nichts tun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen